Archiv CAS SmartCustomization

14/03/17

VDMA CRM-Infotag: CRM im Zeitalter der Digitalisierung >>

14. März 2017, Frankfurt

 

Immer mehr und genauere Informationen über Produkte, Projekte und Kunden stehen auf immer mehr Kanälen zur Verfügung. Dabei nimmt die Bedeutung der digitalen Kanäle wie E-Mail, Social Media, Webseite und Kundenportalen gegenüber dem physischen Kontakt und dem Telefon massiv zu.

 

Die Touchpoint-Vielfalt unter einen (CRM-)Hut zu bringen, bei zunehmender Digitalisierung der Kommunikation eine ganz persönliche Kundenbeziehung aufzubauen, die fragmentierte Systemlandschaft zu integrieren und nicht zuletzt die zusätzlichen Kosten zu bewältigen, das stellt viele Unternehmen vor eine große Herausforderung.

 

Wie man mit der digitale Revolution im Kundenmanagement umgeht, zeigen die Vorträge der Veranstaltung.

Mit dabei ist der CAS Kunde, die ASYS Group aus Dornstadt. Klaus Bronner, Director IT präsentiert in seinem Vortrag‚CRM auf großer Mission - Weltweit perfektes Zusammenspiel aller Prozesse und Vertriebskanäle‘ wie ihre international vernetzte CRM-Lösung die Zusammenarbeit vereinfacht und für Transparenz sorgt.

 

 
08/08/16

Webinar "Einmalige Kombination: CRM und Produktkonfigurator" >>

Das Duo CAS genesisWorld und CAS Configurator Merlin sorgt für einen durchgängigen Vertriebsprozess und spart bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung für variantenreiche Produkte.

 
01/08/16

Win-Win-Situation für Konica Minolta und CAS Merlin >>

2014 startete das Konfigurationsprojekt bei Konica Minolta, seit Anfang Oktober 2015 nutzen CAS-Mitarbeiter Konica Minolta MFPs - Eine Win-Win-Situation.

 
01/08/16

CAS Merlin auf der IT&Business 2016 >>

Die CAS Software AG präsentiert auf der diesjährigen IT & Business in Stuttgart zahlreiche Neuheiten für CRM, xRM und Produktkonfiguration.

 
07/07/16

Geburtstag im Zeichen der We-Kultur >>

Eine ausgelassene 30 Jahre-Geburtstagsparty feierte das CAS Team auf dem CAS Campus. Über 650 Gäste folgten der Einladung und erlebten am 30. Juni 2016 einen unvergesslichen Sommerabend mit vielen Highlights, Überraschungen und Live-Musik im Zeichen der neuen We-Kultur.

 
27/06/16

CAS Software siegt erneut bei TOP 100 >>

Vergangenen Freitag wurden in Essen die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Mit Innovationsfreude und Zukunftsorientierung als Teil der Unternehmens-DNA belegte CAS Software als bestes Software-Unternehmen den zweiten Platz aller Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern. Die Auszeichnung nahmen CAS Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und Customer Centricity-Experte Prof. Bernhard Kölmel von Ranga Yogeshwar, Mentor des Innovationswettbewerbs, entgegen. Als ein wesentlicher Faktor für das innovationsfreundliche Klima auf dem CAS Campus wurde in der begleitenden wissenschaftlichen TOP 100 Analyse der Faktor Fokussierung belegt. Ein großer Anteil der Arbeitszeit wird für Innovationsmanagement, die Arbeit an den Unternehmensstrukturen und in die eigene Weiterbildung investiert.

 
25/05/16

Einladung zum Customer Centricity Forum 2016 >>

Begeisternde Customer Centricity, neueste Trends und Entwicklungen, smarte CRM & xRM-Innovationen sowie Raum für Networking und Beziehungspflege – das alles bietet das Customer Centricity Forum 2016 am 30. Juni im ZKM I Zentrum für Kunst- und Medientechnologie, Karlsruhe. Freuen Sie sich unter anderem auf Dr. Dr. Cay von Fournier – der Experte für ganzheitliche Unternehmensführung gehört zu den Top-Speakern Deutschlands.

Programm und Anmeldung finden Sie hier.

 
Treffer 1 bis 7 von 48