News CAS SmartCustomization

02/06/17

CAS SmartCustomization Kundentag >>

Am 13. September 2017 findet der erste CAS SmartCustomization Kundentag auf dem CAS Campus in Karlsruhe statt.

Sie sind herzlich eingeladen. Melden Sie sich heute noch an, die Teilnahme ist kostenlos.

 
01/06/17

Aus CAS Merlin wird CAS SmartCustomization >>

Nachhaltig erfolgreich mit CAS SmartCustomization

 
25/04/17

Save the Date: Customer Centricity Forum 2017 >>

Freuen Sie sich auf die dritte Auflage des Customer Centricity Forums. Wir laden Sie bereits heute ein, sich dieses Termin-Highlight am 29. Juni 2017 im ZKM Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe, vorzumerken.

 
05/04/17

Prominente Gäste begrüßen die neue SmartWe.World >>

Das CAS Team freut sich über eine erfolgreiche CeBIT-Woche mit vielen begeisternden Begegnungen und Messehighlights im Zeichen von Customer Centricity und der neuen WIR-Welt.

 
03/04/17

Hannover Messe 2017 >>

CAS Merlin und CAS Engineering präsentieren auf der diesjährigen Hannover Messe Highlights und Neuerungen im Bereich Produktkonfiguration, Vertriebsprozessoptimierung und gewinnbringendes Beziehungsmanagement. Erfahren Sie außerdem alles über das Zusammenspiel von Produktkonfiguration und CRM. Treffen Sie uns auf dem Gemeinschaftsstand des VDMA in Halle 7, Stand D28.

 
24/03/17

Jubel bei CASSIOPEIA Award: CAS Software dreifach ausgezeichnet >>

Mit dem CASSIOPEIA Award wurde auf der CeBIT zum ersten Mal ein neuer Preis für User und Customer Experience verliehen: Bei der Premiere gelang CAS Software in gleich drei Kategorien der Sprung nach ganz vorn auf die Spitzenplätze einer unabhängigen Jury.

 
20/03/17

CeBIT 2017 >>

Freuen Sie sich auf die neue Generation der Produktkonfiguration von CAS Merlin, die Menschen verbindet und Mitarbeiter und Kunden begeistert:

Besuchen Sie uns vom 20. bis 24. März 2017 auf der CeBIT und lernen Sie die neue Generation der Produktkonfiguration kennen.

 
14/03/17

VDMA CRM-Infotag: CRM im Zeitalter der Digitalisierung >>

14. März 2017, Frankfurt

 

Immer mehr und genauere Informationen über Produkte, Projekte und Kunden stehen auf immer mehr Kanälen zur Verfügung. Dabei nimmt die Bedeutung der digitalen Kanäle wie E-Mail, Social Media, Webseite und Kundenportalen gegenüber dem physischen Kontakt und dem Telefon massiv zu.

 

Die Touchpoint-Vielfalt unter einen (CRM-)Hut zu bringen, bei zunehmender Digitalisierung der Kommunikation eine ganz persönliche Kundenbeziehung aufzubauen, die fragmentierte Systemlandschaft zu integrieren und nicht zuletzt die zusätzlichen Kosten zu bewältigen, das stellt viele Unternehmen vor eine große Herausforderung.

 

Wie man mit der digitale Revolution im Kundenmanagement umgeht, zeigen die Vorträge der Veranstaltung.

Mit dabei ist der CAS Kunde, die ASYS Group aus Dornstadt. Klaus Bronner, Director IT präsentiert in seinem Vortrag‚CRM auf großer Mission - Weltweit perfektes Zusammenspiel aller Prozesse und Vertriebskanäle‘ wie ihre international vernetzte CRM-Lösung die Zusammenarbeit vereinfacht und für Transparenz sorgt.

 

 
21/02/17

VDMA-Tagung: Variantenmanagement >>

21. Februar 2017, Langen

 

Die Automatisierung von Wertschöpfungsprozessen ist prägendes Merkmal von Industrie 4.0 Szenarien. Gerade für Unternehmen, deren Produkte hoch variant und individuell für Kunden erstellt werden müssen, ist Variantenmanagement ein wichtiger Schritt der Prozessdigitalisierung.

 
08/08/16

Webinar "Einmalige Kombination: CRM und Produktkonfigurator" >>

Das Duo CAS genesisWorld und CAS Configurator Merlin sorgt für einen durchgängigen Vertriebsprozess und spart bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung für variantenreiche Produkte.