Erfolgreicher Livegang: ESTA Apparatebau GmbH & Co. KG

Nach einer intensiven und erfolgreichen Projektphase startet ESTA nun mit einem leistungsstarken Konfigurator in den Livebetrieb. Danke an alle Beteiligten für die angenehme Zusammenarbeit!


Das familiengeführte Unternehmen ESTA ist überall dort tätig, wo bei Fertigungsprozessen Staub, Rauch oder Späne entstehen, um für reine Luft und saubere Arbeitsplätze zu sorgen. Dafür bietet das Unternehmen die passenden Absauglösungen für Industrie und Gewerbe und schützt damit sowohl Maschinen, als auch die Gesundheit der Beschäftigten. Um dieser Herausfoderung zu begegnen, umfasst die Produktpalette alle Arten von Absauganlagen, die effizient und energiesparend Staub, Rauch und Ölnebel absaugen. 

Zentrale Werte des Unternehmens sind neben Innovationsgeist und Qualitätsstreben auch Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft – um hier die richtige Balance zu finden, engagiert sich ESTA besonders in den Bereichen Region, Integration, Umwelt, Bildung und Mitarbeiter.

Wir freuen uns sehr, dass wir ESTA beim Aufbau und bei der Einführung von CAS Configurator Merlin unterstützen konnten und sind stolz, diese Erfolgsgeschichte auch in Zukunft zu begleiten.

 

Zur Webseite von ESTA